Hallo, ich bin Sabine

World Traveller & Professional Blogger
Einblicke

Über mich

Der Blog wurde von mir 2015 gegründet, seitdem stecke ich mein ganzes Herzblut in diese Seiten. Ich bin Diplom Betriebswirtin und habe als Online-Marketing Mangerin gearbeitet. Seit Anfang 2019 betreibe ich den Blog hauptberuflich. Zudem bin ich Co-Autorin des Ratgebers “Reisen mit Kindern”. Ich bin super gerne in der Natur unterwegs, Safaris liebe ich ganz besonders. Auf Reisen bin ich immer auf der Suche nach besonderen Gänsehautmomenten und Tipps für Vegetarier, denn ich esse schon mein ganzes Erwachsenenleben kein Fleisch mehr.

Die ReiseSpatz Familie

Wir kommen aus der Nähe von München und lieben das Abenteuer. Meist sind wir zu dritt unterwegs, denn der Große begleitet uns leider nicht mehr. Für uns gibt es nichts Spannenderes, als neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Unser Herz haben wir an Afrika verloren. Aber auch andere Länder erkunden wir liebend gerne auf unseren Fern- und Europareisen. Am liebsten sind wir unabhängig mit dem Mietauto unterwegs und finden unser Quartier in ausgefallenen und hochwertigen Unterkünften.

Diese Inhalte findest du hier:

  • Reiseberichte aus persönlichen Erfahrungen: Ich erzähle dir, wie es uns auf unseren Reisen ergangen ist und welche Highlights wir erlebt haben.
  • Besondere Naturerlebnisse auf individuellen Reisen
  • Roadtrips, mit dem Mietauto in Europa und weltweit unterwegs.
  • Tipps für Reisen mit Kindern und Teenagern.
  • Inspirationen für die Reise zu zweit
  • Praktische Reisetipps, damit du deine Reisen optimal planen kannst und die Reise rundum gelingt.
  • Ehrliche Empfehlungen: Ich empfehle nur Reiseziele, Hotels, Dienstleistungen und Produkte, die wir getestet und für gut oder nützlich empfunden haben.