Ultimativer Ratgeber „Reisen mit Kindern“ & Verlosung

Buch Verlosung

(Buchvorstellung und Verlosung) Du hast Kinder und fragst dich „Wohin können wir reisen“, „Was nehmen wir mit?“ oder auch „Wie reisen wir?“. Reisen mit Babys und Kindern ist anders zu planen, als die Reise ohne. In dem neuen Ratgeber „Reisen mit Kindern“ gibt es viele hilfreiche Antworten auf diese und weitere Fragen. Kommentiere diesen Beitrag und gewinne eines von fünf Büchern!

Es handelt sich nicht um ein x-beliebiges Buch, sondern es ist eine Sammlung von praxiserprobten Tipps von Reiseprofis. 11 Reiseblogger verraten ihre persönlichen Tipps. Auch ich durfte ein Kapitel beisteuern, darüber freue ich mich besonders! Von mir erfährst du alles, was du über Winterreisen mit Kindern wissen solltest.

Buchverlosung

Reisen mit Kindern – 11 Reiseblogger verraten ihre besten Tipps

Viele liebe Reisebloggerkollegen haben ihr geballtes Wissen niedergeschrieben. Andi von Travelisto gibt dir zum Beispiel Empfehlungen für coole Reisegadgets, Jenny von Weltwunderer verrät ihre besten Tipps zum Sparen, Gela von Unterwegs mit Kind gibt ihre Erfahrungen zum Reisen alleine mit Kind weiter, Maria-Bettina von Kind am Tellerrand teilt ihr Spezialwissen über Kulturreisen mit Kids oder auch Steffi von a daily travel mate, welche dir sagt, wie Wanderurlaub mit kleinen Kindern super funktioniert und viele, viele weitere hilfreiche Tipps!

Buchvorstellung

Der Inhalt des Buches im Überblick

Das Buch ist in vier Bereiche gegliedert: Reiseplanung, Specials, besondere Reisearten und praktische Tipps.

Reiseplanung

  • Wann wohin in welchem Alter?
  • Unterkunft finden
  • Nachhaltig reisen
  • Packlisten

Specials

  • Wandern
  • Solotrips mit Kids
  • Winterreisen
  • Kulturreisen
  • Alles so fremd hier

Praktisches

  • Tipps für Sparfüchse
  • Coole Gadgets
  • Essen auf Reisen

Unterwegs

  • Fliegen mit kleinen Kindern
  • Ein Mut-Macher
  • Mediennutzung auf Reisen

Buch "Reisen mit Kindern"

Mitmachen und gewinnen!

Schreibe mir in einem Kommentar, warum du das Buch gerne lesen möchtest. Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Mitmachen kann jeder in Deutschland ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel endet am 30.06.2019.

Wenn du Blogger bist und gerne ein Rezesionsexemplar haben möchtest, schreibe mir bitte eine Mail an blog@reisespatz.de.

Viel Erfolg!

UPDATE 1.07.2019: Die Gewinner wurden per Los ermittelt! Die Gewinner sind: Robert, Alex, Karin, Falko und Kerstin. Herzlichen Glückwunsch!

UPDATE 2.07.2019: Da mir leider nicht die richtigen Mail-Adressen von Falko und Alex vorliegen, gibt es zwei neue Gewinner: Catrin und Christine!

 

Teilen

19 Kommentare

  1. Robert Herbert

    Hi Sabine,

    wir reisen von Anfang an viel und gerne mit unseren 3 Mädels. Würde das Buch gerne lesen um von euch noch den ein oder anderen tip zu bekommen.

    Grüße

    Robert

  2. Hildegard K

    hallo, wir reisen sehr gern, meist nur in Bayern und Österreich, weil unsere 3 jährige Tochter extrem Reisekrank ist. Ich würde gern mal Tipps haben wohin mit ein Kind reisen sollen

  3. Christiane Probst

    Liebe Sabine,

    ich lese Deinen Blog schon länger und habe 2 Kinder. Ich selbst verreise gern, meine Familie leider weniger. Deshalb würde ich mir das Buch wünschen…vielleicht wird es mit den Tipps der Reiseblogger besser…ich hoffe :)!

    Liebe Grüße…Christiane

  4. Kerstin Dahms

    Ich würde das Buch gern gewinnen, weil ich immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten bin. Wir haben schon viel gemacht, Hotelurlaube, Kreuzfahrten, Urlaub auf dem Bauernhof….dieses Jahr wollen wir Back to the Routes….wir gehen zelten, ich mit zwei Kindern, 6 & 2 Jahre alt….ich habe keine Ahnung, was mich erwartet. Ich freue mich riesig, habe aber genauso viel Respekt….eventuell brauche ich danach ja ein paar neue Inspirationen….aus eurem Buch <3

    • Hallo Kerstin,
      ich wünsche dir auf alle Fälle schon mal viel Erfolg und Spaß beim Zelten und drücke dir für die Verlosung die Daumen.
      Liebe Grüße,
      Sabine

  5. Hallo,
    ich würde das Buch gerne meinem Bruder weiterschenken. Der hat 2 Kinder und kann gute Tipps immer gebrauchen.
    Viele Grüße und eine schöne neue Woche,
    die Alex

  6. Karin Walter

    Liebe Sabine,

    danke für die tolle Verlosung!

    Reisen mit Kindern kann unheimlich schön, aber auch sehr anstrengend sein… Da wäre der vorgestellte Ratgeber sicher eine gute Unterstützung, um den Stress zu lindern!

    Liebe Grüße
    Karin

  7. Falko Bolze

    Liebe Sabine,
    gerne würde ich mittels des unter deiner Mitwirkung entstandenen – wertreiche praxiserprobte Tipps implizierenden – Ratgebers in Erfahrung bringen, welche Destinationen, Utensilien und Beförderungsmittel sich für Reisen mit Kindern anbieten!
    Beste Grüße
    Falko

  8. Catrin Haag

    Liebe Sabine,
    Sehr gerne möchte ich das Buch „Reisen mit Kindern“ gewinnen und vor allem lesen, weil ich unglaublich gerne mit den Kindern zusammen reise. Ich liebe es gemeinsam mit ihnen Neues zu entdecken oder wieder zu entdecken.
    Das Buch beinhaltet so viele Themen, dass ich glaube damit einen guten „Allrounder“ gefunden zu haben, um mich zu informieren und zu inspirieren.
    Viele Grüße
    Catrin

    • Hallo Catrin,
      so geht es mir auch, ich liebe es mit meiner Familie Neues zu entdecken!
      Danke für deinen Kommentar und Teilnahme an der Verlosung!
      Liebe Grüße,
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.