Wir waren diesen Sommer mit unseren Kindern in Portugal unterwegs. Portugal ist ein wunderbares Land mit einer großartigen Küste. Die Algarve ist abwechslungsreich und bietet vom Sandstrand über Felsküste mit bizarren Felsformationen bis hin zur stürmischen Westküste für jeden Geschmack den richtigen Strand.

Je nach Alter und Vorlieben der Kinder, findet hier jeder die optimale Bucht zum schwimmen, surfen oder Sandburgen bauen.

Die Portugiesen sind sehr freundliche Menschen und man kommt mit Englisch wunderbar zurecht. Eine Portugalreise kann man gut mit  einem Städtetrip kombinieren: Lissabon ist toll. In Lissabon lassen sich auch schöne Ausflüge mit Kindern unternehmen. Für uns eine Top-Destination für Familien!

Inspiriert von unserer Portugalreise möchte ich von Dir wissen, welches Reiseziel in Deinen Augen besonders lohnenswert und schön für Familien ist. Was hat Dir dort besonders gut gefallen und welche Insidertipps hast Du für Familien?

So funktioniert es:

1. Veröffentliche auf Deinem Blog einen Artikel zum Thema „Die besten Reiseziele für Familien in Europa“.  Weise auf meine Blogparade hin und verlinke auf diesen Artikel hier.

2. Hinterlasse mir hier einen Kommentar, indem Du auf Deinen Beitrag verlinkst. Du kannst gerne auch auf einen alten thematisch passenden Artikel verlinken.

3. Die Blogparade läuft bis zum 31. Oktober 2015.

 

Ich freue mich schon sehr auf Deinen Reisetipp!

Hier findest du nun die Zusammenfassung der Blogparade: die schönsten Reiseziele für Familien in Europa.

Was ist Dein Tipp für “Die besten Reiseziele für Familien in Europa”? Hinterlasse mir einen Kommentar und einen Link zu Deinem Beitrag!

 

Jetzt teilen: