#3 Weihnachtsgewinnspiel – Reiserätsel Sri Lanka

Gewinnspiel zum 3. Advent

Auf geht’s zum dritten Teil des Weihnachtsgewinnspiels auf ReiseSpatz. Dies ist die dritte von vier Gelegenheit tolle Gewinne einzuheimsen. Eine Weitere folgt in der  vierten Adventswoche.

#3 Gewinne das Buch „Stoppt die Welt, ich will aussteigen!“

In diesem Buch gehst du mit dem Autor Martin Krengel auf Weltreise. Er berichtet über seine kuriosen Abenteuer während seiner großen Reise. Es ist ein Buch übers Abhauen, Reisen, Loslassen und Loslegen. Es ist aber auch ein Buch zum Schmunzeln und Träumen.

Stopt die Wet

#3 ReiseSpatz Reiserätsel Sri Lanka

Mit dem dritten Rätsel entführe ich dich nach Sri Lanka, von Manchen auch „Klein-Indien“ oder „Indien light“ genannt. Das vielfältige Land beeindruckt mit seiner Natur, den wunderbaren Tempelanlagen und den freundlichen Menschen. Auf ReiseSpatz findest du dazu Sehenswürdigkeiten und Reisetipps von A bis Z. Ich möchte gerne wissen, was sich hinter „E“ verbirgt.

Gewinnfrage:

Welche Sehenswürdigkeit empfehle ich dir  bei den Sri Lanka Sehenswürdigkeiten unter dem Buchstaben E?

Wie funktioniert die Teilnahme?

Schreibe mir die Antwort auf die Gewinnfrage mit dem Betreff „#3 Gewinnspiel“ per Mail an blog@reisespatz.de bis spätestens 16. Dezember 22.00 Uhr. Aus allen richtigen Teilnehmern wird der Gewinner gezogen.

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und auf ReiseSpatz bekannt gegeben.

Viel Erfolg!

Die Gewinnerin von #2 Weihnachtsgewinnspiel von letzter Woche ist Gundruna aus Koblenz. Herzlichen Glückwunsch!

Save the date **** 18. Dezember **** Jeder Adventsonntag mit neuem Gewinnspiel!

Das gibt es nächste Woche zu gewinnen:

Die Knödel Revolution

Wenn du keinen Beitrag mehr von ReiseSpatz versäumen willst, dann abboniere ReiseSpatz per RSS-Feed oder Follow my blog with Bloglovin

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.