#2 Weihnachtsgewinnspiel – Reiserätsel Irland

2. Advent Gewinnspiel

Heute beginnt der zweite Teil des Weihnachtsgewinnspiels auf ReiseSpatz. Dies ist die zweite von vier Gelegenheit tolle Gewinne abzusahnen. Weitere folgen in der dritten und vierten Adventswoche.

#2 Gewinne den Tageskalender 2017 – 1000 Places to see before you die

Reise mit diesem tollen Kalender jeden Tag an einen anderen „Place to see before you die“. Coole Fotos und spannende Reiserätsel erwarten dich jeden Tag aufs Neue.

1000places

#2 ReiseSpatz Reiserätsel Irland

Das zweite Rätsel führt dich nach Irland. Mit meiner Familie war ich dort eine Woche mit dem Mietauto auf Roadtrip unterwegs. Es war eine spannende Reise von Dublin quer durchs Land an die Westküste der grünen Insel. Von dort habe ich dir sieben Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten mitgebracht. Zu einer davon gibt es meine Gewinnfrage an dich.

Gewinnfrage:

Über welche spektakuläre Festung in Tipperary, Irland wurde auf ReiseSpatz berichtet?

Wie funktioniert die Teilnahme?

Schreibe mir die Antwort auf die Gewinnfrage mit dem Betreff „#2 Gewinnspiel“ per Mail an blog@reisespatz.de bis spätestens 10. Dezember 22.00 Uhr. Aus allen richtigen Teilnehmern wird der Gewinner gezogen.

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und auf ReiseSpatz bekannt gegeben.

Der Gewinner von #1 Reiserätsel Afrika ist Tom aus Wiesbaden. Herzlichen Glückwunsch!

Viel Erfolg!

 

20 Geschenkideen für Weihnachten

Ich habe hier für dich 20 Geschenkideen zusammen getragen. Ideale für alle kleinen und großen Traveller!

Save the date **** 11. Dezember und 18. Dezember **** Jeder Adventsonntag mit neuem Gewinnspiel!

Das sind die nächsten Gewinne:

Bitte die Antworten auf die Gewinnfrage ausschließlich per Mail senden, nicht in den Kommentaren!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.