Meine Fernweh Instagram-Bilder

Instagram Fernweh Fotos

Vor kurzem habe ich im Rahmen einer Blogparade darüber geschrieben, was mein Fernweh auslöst: 4 Dinge die mein Fernweh auslösen! Unter anderem packt mich immer wieder das Fernweh, wenn ich auf Instagram stöbere. Viele tolle Fotos laden zum Träumen ein. Welche Fotos momentan mein Fernweh auslösen, zeige ich dir hier.

Diese Fotos lösen mein Fernweh aus:

Ein wunderschönes Foto von der Bergwelt in der Schweiz habe ich auf dem Instagram Account von Travelita gefunden. Die Fotos von Anita sind ein Traum, ein Foto ist schöner als das andere. Dieses Foto hat mir aber besonders gut gefallen, die Spiegelung des Berges im See, die Lichtstimmung, toll!

Reflections @ Märjelensee

A photo posted by Anita (@travelita) on

Melanie von Good morning world hat mit diesem Foto meinem chronischen Fernweh Nahrung gegeben! Indien stelle ich mir sehr aufregend vor, dort will ich unbedingt mal hin. Dies ist nur eines von vielen weiteren schönen Bildern von Melanie.

Nadine von Planet Hibbel war mit ihren Kindern in Norwegen und hat dieses traumhafte Bild mitgebracht. Unglaublich, das es in Norwegen sein soll, oder? Nadin hat viele tolle Fotos in Norwegen geschossen, mehr davon findest du hier.

https://instagram.com/p/6LDhOhF9IW/

Was für ein toller Strand! Weisser Sandstrand, türkisfarbenes Wasser, welches Traveller-Herz schlägt da nicht höher? Stefan schreibt auf seinem Blog Faszination Südostasien über seine Traumziele in Südostasien. Folge ihm auf Instagram!

Bei diesem Bild bekomme ich deniftiv Fernweh nach Afrika! Safari und Abenteuer erleben in Kenia, das wäre es jetzt! Durch meine Namibia und Südafrika Reisen werde ich für immer ein Afrika-Fan sein! Alex von NIEDblog hat über Kenia einen sehr interessanten Artikel geschrieben.

Touching safari moments with this beautiful leopardess and her cub at Samburu Reserve, Kenya ❤

A photo posted by NIEDblog.de (@niedblog) on

Raffael und David von Reiseinspiration haben mich mit diesem genialen Foto inspiriert! Eine wunderschöne Sonnenuntergangsstimmung in Myanmar! Myanmar ich komme! Auf Instagram gibt es von den beiden noch mehr zu entdecken.

Das ist doch wirklich ein Mega-Foto! Diese Farbschattierungen, der weite Himmel, wow! Michael von Freiaufreisen hat diese Aufnahme in Bolivien gemacht. Weitere wundervolle Fotos von Michael findest du hier !

Dieses atemberaubende Foto erinnert mich an meine Island-Reise. Aufgenommen hat es Kathrin von Fräulein Draußen in Alaska. Auf Instagram findest du weitere wunderbare Fotos von Kathrin.

…and my heart jumped even higher. 😍 #FrlAK #Alaska

A photo posted by Fräulein Draußen (@frl_draussen) on

 

Das waren meine neuen Fernweh Instagram Fotos! Meine Bucket-list wird länger und länger…

 

Welches Foto gefällt dir besonders gut? Wo bekommst du so richtig Fernweh? Schreibe mir in einem Kommentar!

 

Bitte teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.